Australien

Australien2007

home archive visitors pics1 pics2(S+D) Filme Wegweiser
Woerterbuch

Name
Email
Website


Werbung


Sarah Schnuck
( -/- )
4.2.08 01:09
Hallo mein Wombat,

du musst nicht gleich wegen einem verpatzen Date den Kontinent verlassen ;-) (kleines Filmzitat aus Couchgefluester)
Ich hoffe, dass du gut zu Hause ankommst und dich erst mal in dein warmes Bett kuscheln kannst- aber vorsicht! Matratzen haben ihre Tuecke- du kannst runterpurzeln ;-)

Ich drueck dich fest und warte auf deinen "ich bin angekommen" anruf.




( -/- )
1.2.08 21:42
Hallo, liebe Désirée,

wir wünschen dir einen guten Rückflug bzw. Rückflüge !!!!
Zieh dich gut warm an, denn in old Germany ist es um einige Grade kälter, als du es momentan aus Sydney gewöhnt bist.
Du kommst ja dieses Mal vom Sommer in den Winter.
Aber bei den Temperaturunterschieden, die du im letzten Jahr erlebt hast, wirst du das hier auch noch hin kriegen, gell?!
Wir sind schon sehr gespannt, was du zu erzählen hast und freuen uns schon total auf deine Berichte und Fotos. Aber ganz besonders freuen wir uns auf dich!!!

Franz und ich, deine Mama



Desiree
( -/- )
29.1.08 04:14
Gut, dass ich bei den 1000 Sarahs noch den Ueberblick habe
Danke euch allen fuer die Lieben Gruesse
Desiree



Sarah
( -/- )
29.1.08 04:06
Nur noch mal so zur Info:

Die Kinder spielen gerade deinen Geburtstag nach. Total suess. Sie haben dir sogar ein Staendchen auf englisch, deutsch, Chinesischgebrabbel und Italiaenisch gebrabbel gesungen.
Bis spaeter dann.



Tina
( Email )
28.1.08 11:12
Endlich tuts das Netz wieder.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe du genießt deine letzten Tage down under noch und meldest dich wenn du wieder sicher hier bist.

LG von Tina und Niclas



Erwin und Renate
( -/- )
27.1.08 13:16
Liebe Désirée,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich!
Vor allem aber wünschen wir Dir jetzt schon einen guten Rückflug nach Deutschland. Wir sehen uns ja demnächst in der Eifel bei Deiner Mama Leonore und Franz. Wir sind auf Deine Bilder und Geschichten gespannt.
Bis dahin, mach's gut und komm gut heim.
Erwin und Renate

Na Du Australierin, ich hoffe Du hattest eine gute und spannende Zeit. Mit riesen Respekt für Deine Reise und lieben Grüßen bis bald

Dein Cousin Holger



Keks
( Email )
26.1.08 19:22
Liebe Désirée!

Da ich mir nicht sicher bin, ob die SMS angekommen ist, wünsche ich dir nochmal per Eintrag alles, alles Liebe zum Geburtstag!
(Obwohl ich gar nicht weiß, ob es bei euch noch der 26.01. ist...)
Schöne Grüße auch von meiner Mutter, meinem Bruder, meiner Schwester und Henriette.

Bis bald und bis dahin viel Spaß!
Sarah, fühl auch du dich gedrückt von eurer

Keks



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de