Australien

Australien2007

home archive visitors pics1 pics2(S+D) Filme Wegweiser
Woerterbuch

Germany

Ich denke es ist nun Zeit  zu verkünden, dass ich wieder in Deutschland bin.
Es ist alles sehr komisch fuer mich.
Hier fährt man auf der falschen Seite
Und im Supermarkt ist alles so anders. Und ich hab soviele Sachen zum Anziehen! Und nen eigenen PC auf dem die
Tastaturen so merkwürdig verdreht ist.
Es gibt wieder öäü und z und y sind verdreht und erstmal konnte ich  das @ nicht finden und sowas.....

Sehr sehr komisch!
Anfangs ging es mir genauso in  Australien und nun geht es mir doch tatsaechlich in meinem eigenen Vaterland so.

Wenn sich jemand bei mir melden möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, ich stelle fest, dass hier ein starker Zeitmangel herrscht, den ich weniger habe als ihr

Meine alte Handynummer funktioniert auch noch!
Bis bald

PS:
Ich vermisse Australien
Es war die wohl schoenste Zeit meines Lebens!!!

7.2.08 13:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de